Nous vous rappellons.

Teilen uns einfach mit, wen und gfs. wann. (* = Pflichtfelder)

à quel moment? (opt.)

Was ergibt 3 + 5? *
 

Il n'y a pas d'article dans votre panier.

Eine Sonde macht den Anfang

Die Ursache von Funktionsstörungen in komplexen Anlagen zu finden kann aufwändig sein: ist eine Schaltspannung vorhanden oder nicht?

1978 im badischen Ettlingen hatte Robert Jung die Idee, hierfür die Existenz von spannungsbedingten Magnetstreuungen zu nutzen. Mittels Sonde und Lichtsignal entwickelte der Firmengründer hierauf einen kompakten und praktischen Prüfstift zum Nachweis von Magnetfeldern - den Jung-Magnettester. Eine enorme Erleichterung zur Prüfung von Schaltzuständen und seitdem unverzichtbares Werkzeug in unzähligen Betrieben und Werkzeugkoffern.

Sukzessive erweiterteten sich Fokus und Produktpalette um hydraulische Komponenten: kompakte Zahnradpumpen, komplexe Aggregateinheiten und Ventile für die unterschiedlichsten Anforderungen. Nach mehr als 35 Jahren sind die Produktlösungen von JUNG-FLUID unverändert Garant für Qualität und Zuverlässigkeit.

Jung-Fluid Ettlingen, Firmenräume, Flur
 

Beste Lage, bester In- und Output

Im badischen Ettlingen, vor den Toren der Wissenschaftsstadt Karlsruhe und am Rande des Schwarzwalds, entwickeln und fertigen wir unsere Fluidtechnik. In reizvoller Landschaft an der A5 sind Lieferungen in alle Welt logistisch optimal gewährleistet.
High-Tech made in Germany - aus Baden-Württemberg. Sie wissen ja: wir können alles. Außer Hochdeutsch.

Kontakt und Anfahrt

Jung-Fluid jetzt mit e-Shop

Ab sofort kann direkt online auf unserer Webseite bestellt werden. Über unseren Versandpartner UPS liefern wir weltweit, verschlüsselt und sicher gegen Vorauszahlung per PayPal, Kreditkarte (Visa oder Mastercard) und Bank-Transfer.

Mehr zum Onlinekauf bei Jung-Fluid

Auf der weltgrössten Industriemesse

Stand von Jung-Fluid auf der Hannover-Messe Industrie

Jung-Fluidtechnik präsentiert sich und seine Produkte beim Branchentreff MDA im Rahmen der HannoverMesse Industrie.